Typo3: DIV-Wrapper (csc-default) um Content entfernen

Seit Typo3 Version 4.3 wird ein unschöner/unnötiger DIV als Wrapper um den ausgegebenen HTML-Content erzeugt. Dieser lässt sich einfach entfernen durch:

tt_content.stdWrap.innerWrap >

Veröffentlicht von

admin

admin

Hi. Mein Name ist Holger, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Koblenz. Schon vor meinem Studium der Informatik an der Universität Koblenz-Landau, war ich freiberuflich als Webentwickler tätig. In 10 Jahren Selbstständigkeit (www.it-systeme-breitbach.com) habe ich es bisher immer versäumt, gute Codeteile zentral zu archivieren. Diese Lücke soll nun endlich geschlossen werden…wir geben uns zumindest Mühe;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>